Responsives Bild

Kompetenzen & Weiterbildung

Bettina Garziella, Jahrgang 1969
verheiratet, 2 Kinder

Unternehmerin und Führungskraft:

  • TILUGA GmbH, Agentur für Kommunikation und Serviceleistungen im Gesundheitswesen
  • Führungskraft bei ADG (Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH)

Ausbildung:

  • Studium der Betriebswissenschaften
  • Ausgebildete Kauffrau

Weiterbildung:

  • Business-Coach
  • Train-the-trainer-Ausbildung
  • Dale-Carnegie-Trainings
  • Systemische Ausbildung
  • Neurolinguistisches Programmieren (NLP)

Mitgliedschaft:
Mitglied im DVNLP (Deutscher Verband für neurolinguistisches Programmieren e.V.)

logo

Bettina Garziella: Coach aus Berufung.


Coaching ist meine Leidenschaft. Nach meinem Studium der Betriebswissenschaften im Jahr 1998 war ich Leiterin eines großen Seminarzentrums. In dieser Zeit entdeckte ich eine natürliche Begabung für das Coaching und bekam verschiedene Angebote, eigene Trainings zu leiten. Instinktiv wusste ich jedoch, dass die Zeit dafür noch nicht reif war. Nur wer die Management-Ebene in Unternehmen selbst erlebt hat, kann Menschen in ähnlicher Position in Ihrer Entwicklung erfolgreich begleiten.

Ich sammelte weitere Berufserfahrungen als Führungskraft in der Industrie mit allen Herausforderungen, die eine leitende Funktion mit sich bringt. Hierzu zählen langjährige Tätigkeiten als Marketing- und Vertriebsverantwortliche für ein internationales Software-Unternehmen sowie als Key-Account-Managerin für einen IT-Großkonzern.

Seit 2009 bin ich erfolgreiche Unternehmerin und Geschäftsführerin der TILUGA GmbH, einer Agentur für Kommunikation und Serviceleistungen im Gesundheitswesen. Gemeinsam mit meinem Team berate ich Großkonzerne wie z. B. Bayer Healthcare, P&G und ratiopharm.

Ein persönliches Ereignis war prägend in meinem Leben: Mit Anfang zwanzig hatte ich mit meiner Gesundheit zu kämpfen und es stand ein Leben im Rollstuhl im Raum. Die Therapie war ein langer, steiniger und zugleich lehrreicher Weg mit Niederlagen und Erfolgen. Ich habe in dieser Zeit neue Fähigkeiten entdeckt, habe gelernt „bei mir“ zu sein und mit einer Krisensituation umzugehen. Heute, bei guter Gesundheit, weiß ich, wie wichtig es ist, auch in schwierigen Zeiten den Blick auf das Positive zu richten.

Meine berufliche und private Lebenserfahrung und die damit verbundenen Entwicklungsprozesse bringe ich in die Coaching-Partnerschaft ein. Das tiefgreifende Verstehen meiner Klienten und das schnelle Finden von Lösungsansätzen sind meine besonderen Merkmale.

Sie wünschen ein unverbindliches Erstgespräch?
Rufen Sie an: 04106/80 44 78 oder senden Sie uns eine E-Mail: info@tiluga.de
powered by webEdition CMS